Gaby Vietor

Schritt für Schritt zu einem gesünderen Leben...



Ich bin 1963 geboren und setze mich schon seit 35 Jahren mit dem Thema Gesundheit auseinander. 


Schritt für Schritt Richtung Gesundheit? Das geht!

Ich habe jahrelang in der Schulmedizin gearbeitet und strebe das Miteinander von Naturheilmitteln und klassischer Medizin an.



  • 1- jährige Kosmetikausbildung mit erfolgreich bestandener Abschlußprüfung.
  • 9 Jahre habe ich als Arzthelferin gearbeitet. Besonders viel Freude hatte ich im Umgang mit Patienten, ich habe Blut abgenommen, jede Art von Spritzen verabreicht und Infusionen angelegt.
  • als Pharmareferentin habe ich 10 Jahre lang Erkenntnisse in Medikamentenwirkungen und Nebenwirkungen erlangt. 
  • 8 Jahre habe ich im Außendienst für das Labor Bioscientia Ärzte betreut und kenne mich daher mit Laboruntersuchungen und deren Interpretation aus. 
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin im HP-Institut Hanne Edling in Berlin und erfolgreich bestandener Prüfung.
  • erfolgreiche Ausbildung: psychologisches Coaching und Beratung bei Hanne Edling.
  • Fortbildungen: Biodynamische Massage, Fußreflexzonenmassage, EMDR-Technik, medizinisches Microneedling.
  •  Dazu kommen etliche Fortbildungen im Rahmen der Berufstätigkeit im Laboraussendienst.

Sie können mich in der Praxis in Berlin-Hermsdorf besuchen - oder in 16727 Marwitz, Am Siebgraben 17.